Online-Benefizabend im Rahmen von weltwechsel 2020

Online-Benefizabend im Rahmen von weltwechsel 2020

 

Wir laden euch ein zum Gespräch mit Dr. Said AlDailami am 18.11. ab 19 Uhr live und online hier!

Die Teilnahme ist ganz einfach, klickt/tippt am Mittwoch Abend einfach auf folgenden Link:
Der Referent wird am 18.11. ab 19 Uhr mit seiner Präsentation zu sehen und zu hören sein. Ihr könnt all eure Fragen und Anmerkungen in einem Live-Chat schriftlich an die Moderation stellen.
Die Veranstaltung wird musikalisch begleitet. Schaut gerne schon 10 Minuten früher herein, damit wir wissen, dass mit der Technik alles klappt.
Eine Kooperationsveranstaltung von Jugendring Rügen e.V., Hayati Karamati e.V. und Soziale Bildung e.V. im Rahmen von weltwechsel.
Wir freuen uns riesig auf unseren ersten Benefizabend, der von Jemen-Liebhabern und Weltverbesserern in Rostock initiiert wurde. Leider Corona-bedingt nicht vor Ort, aber mit Sicherheit auch online ein Highlight unserer Vereinsarbeit 2020!
 
Wer schon einmal reinhören will: Der Rostocker Radiosender LOHRO hat vorab ein Interview mit unserem Vorsitzenden geführt.
https://media.lohro.de/recordings/708#similar_recordings=1

 

Die Kommentare sind geschloßen.