ALLER GUTEN DINGE SIND DREI

ALLER GUTEN DINGE SIND DREI

Aller guten Dinge sind drei. Zumindest ist dies das Motto des Rainer-Maria-Rilke-Gymnasiums Icking, welches dieses Jahr am 04. Oktober zum unglaublich dritten Mal einen Spendenlauf für die Kinder im Jemen veranstaltet. In den Jahren 2019 und 2021 erzielte die Schulgemeinschaft insgesamt die enorme Summe von rund 33.800 Euro! Am 19. September fand für die 5. Klassen, welche noch nicht mit unserem Projekt vertraut sind, eine Info-Veranstaltung statt. Wir sind einfach sprachlos und können dem Rainer-Maria-Rilke-Gymnasium für ihr riesiges Engagement nicht genug danken!

💚💚💚

Wer dem tollen Beispiel folgen und ebenfalls einen Spendenlauf oder Ähnliches veranstalten möchte, kann jederzeit gerne auf uns zukommen!

Anbei der Link zum Spendenlauf im Jahr 2021:

https://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/dasgelbeblatt/ickinger-schueler-erlaufen-21-993-euro-fuer-900-kilometer-91454000.html

Die Kommentare sind geschloßen.