Breaking News zum 1. Advent: Kooperation mit Orienthelfer e.V.

Breaking News zum 1. Advent: Kooperation mit Orienthelfer e.V.

Kurzer Rückblick:
Gestartet ist unser Schulprojekt mit 2 Pilotschulen mit 1.600 Schülerinnen und Schülern und rund 60 Lehrkräften und Angestellten.
Inzwischen haben wir unsere Arbeit auf unglaubliche 9 Schulen, rund 5.500 Schülerinnen und Schüler und fast 200 Lehrkräfte ausgeweitet. Aber wie war das in so kurzer Zeit möglich? Dank eines riesengroßen Geschenks: einer Kooperation mit Orienthelfer e.V.
Der bisher auf Syrien konzentrierte Verein unterstützt mit uns gemeinsam jetzt auch die kriegs-gebeutelten Schulkinder im Jemen und wir sind unendlich dankbar für diesen starken neuen Partner an unserer Seite.
Die Freude auf den Gesichtern unserer Schülerinnen und Schüler ist unbeschreiblich. Wenn auch Sie Teil dieser Freude sein möchten, helfen sie uns gerne mit einer Spende.
Ihr Hayati Karamati-Team
Die Kommentare sind geschloßen.